tosa inu

Hier sehen sie Briefe und Bilder von Tosas im neuem Zuhause.

Diese sind hier aus dem Jahr 2014.

Wir danken allen fleißigen Schreiber/inen. Vielen herzlichen Dank!

Ein paar neue Bilder von Saya und ihren Halbbruder Azuma.

Vielen Dank!

 

Hallo Fam. Minzlaff,

wir sind zu Hause gut angekommen. Am Anfang der Fahrt hat Saya zwar in ihre Box gekotzt, aber danach habe ich sie auf den Schoß genommen und sie hat die Fahrt durchgeschlafen.

Im Anhang ein paar Bilder vom ersten toben im Garten.

LG

Yvonne Berndt

trenner

 

Liebe Familie Minzlaff, wir sind mit Sushi gesund und munter angekommen. Die Heimfahrt war sehr entspannt und sie hat fast die ganze Heimfahrt geschlafen. Von unserem kleinen Zoo wurde sie herzlich aufgenommen und unser Rüde Asban  findet Sushi toll. Der Appetit ist gut und sie wusste direkt schon am ersten Abend, wo bei uns das Futter aufbewahrt wird. Wir halten sie auf dem Laufenden ...... Schöne Pfingsten und bis bald Familie Stoll.

trenner

 

Zurück


Designed and powered by Nicole Minzlaff / © Tosa Inu Kennel "Inuyasha´s Globetrotters" Besitzer: Michael Minzlaff

Inuyasha´s Globetrotter´s is registered by FCI/VDH