tosa inu

Hier sehen sie Briefe und Bilder von Tosas im neuem Zuhause.

Diese sind hier aus dem Jahr 2010.

Wir danken allen fleißigen Schreiber/inen. Vielen herzlichen Dank!

(Bitte haben sie ein wenig Gedult beim laden der Bilder.Vielen Dank.)

Liebe Familie Minzlaff.

Minzlaff Liebe Familie: Wir hoffen, dass alle Ihre Familie geht es gut Also Gesundheits-und im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir schreiben, um Ihnen einige Dinge Chambala: sie fliegt mit der Fluggesellschaft Iberia im Winter von Europa nach dem Sommer Chile Südamerika beigefügten Fotos Chambala Im Flughafen Zürich und der Flughafen von Santiago de Chile Fotos 2009.. Chambala ist glücklich in Chile hauptsächlich im Meer des Pazifiks, liebt es zu rennen, gehen und spielen gerne in meiner Heimat. genau wie wir.

Wir gratulieren Dir für die schöne Website mit Informationen.
Grüße aus Chile

trenner

vielen Dank für die Bilder!

… unser Nillex ist inzwischen auch der beste Freund von unserem Labrador und eigenartiger weise der Chef auf dem Hof. Sie verstehen sich wunderbar. Auch hat Nillex am Tage seine Aufgabe auf dem Werkstatt-Hof als Wachhund schon erkannt und steht Fremden sehr skeptisch gegenüber! 
Viele Grüße aus Gützkow
Doreen  und Enrico

trenner

Hallo Fam. Minzlaff,
melde mich nur kurz um einen ersten Gruß der kleinen Nala aus dem
Westerwald zu senden :-)
Sie macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie ist zweifellos das "Glück"
unserer Familie!!!
Sie ist nach nunmehr einer Woche gut bei uns angekommen und erfreut
sich bester Gesundheit.
Wundersam ist nur, wie viel Schei... - nennen wir es Unsinn -in solch
einem kleinen Kopf rum spukt :-)
Liebe Grüsse und bis bald
Fam. Breuer

trenner

Hallo,

die Bilder von Ihnen waren, dankend angekommen.
  
Pia hat sich sehr gut entwickelt und macht uns viel Spaß.
Ist sehr neugierig und verschmusst, am liebsten liegt sie vorm Kamin.
Daher heißt sie auch auf Anfrage , japanischer Kaminhund.

Also alles gut mit ihr, bis aufs Auto fahren ,da brauchen wir noch etwas
Geduld.

Also das erste Bild anbei.

Schöne Weihnachten
wünscht Pia und Familie

Hallo Fam. Minzlaff,

zuerst nochmal Danke für diesen Superhund (Ninjutsu Rufname Nasco) den wir uns dieses Jahr zugelegt haben.

Er hat sich bis jetzt richtig gut entwickelt und integriert, ist mit seinen 10 Monaten ca. 72cm groß und einen knappen Zentner schwer.

So ein ruhiges Wesen habe ich überhaupt noch nicht erlebt, keine pubertären Allüren und mit unseren Kids könnte er den ganzen Tag spielen. In der Anlage noch ein paar Fotos.

Bis dahin guten Rutsch

Marko Dietz 

Liebe Fam. Minzlaff,

Nun ist das erste Lebensjahr unserer LAIKO UZUKUSHI fast vorüber und wir wollten uns

auf diesem Weg nochmals bei Euch bedanken für diesen wirklich wunderbaren Hund.
Wir haben bis dato noch keinen annähernd vergleichbaren gesehen.

Sowohl in der Hundeschule, als auch beim Spazierengehen

verhält sich Laiko vorbildlich – ist niemals aggressiv und immer freundlich zu anderen Hunden.

Sie liebt es im Schnee zu spielen und mit unseren Kindern herumzutollen.
Obwohl Sie bereits 68cm groß und ca. 48kg schwer ist,

wirkt Sie in Ihren Bewegungen federleicht und sehr grazil.
Laiko ist ohnehin eine der begabtesten Hunde im Hundekurs,

also werden wir auch diese Hürde nehmen!
Anbei einige Bilder unseres Urlaubs in Seefeld – Berge, Schnee, Hundehotel,

Ihre Familie…Hundeherz, was willst Du mehr!!!

Liebe Grüsse
Die Dauchers

 

Zurück


Designed and powered by Nicole Minzlaff / © Tosa Inu Kennel "Inuyasha´s Globetrotters" Besitzer: Michael Minzlaff

Inuyasha´s Globetrotter´s is registered by FCI/VDH