tosa inu

Hier sehen sie Briefe und Bilder von Tosas im neuem Zuhause.

Diese sind hier aus dem Jahr 2009.

Wir danken allen fleißigen Schreiber/inen. Vielen herzlichen Dank!

(Bitte haben sie ein wenig Gedult beim laden der Bilder.Vielen Dank.)

Hallo aus Wien.

Ja, Laiko entwickelt sich prächtig und ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken.

Manchmal erinnert sie mehr an eine Katze (weil sie so verschmust ist),

als an einen Hund – aber das ist perfekt!

Liebe Grüsse
An alle

Roman und Family


Tosa Inu
Tosa Inu
Tosa Inu
Tosa Inu

Hallo liebe Fam. Minzlaff !

Hier ein paar Zeilen und Bilder von Live ;-)

Liebe "Eltern",
ich wollte mich jetzt mal nach knapp einem halben Jahr Auszug bei euch melden und kurz erzählen, wie es mir bisher erging.
Ich bin am 9.5.2009 bei euch ausgezogen und habe seitdem viele tolle Sachen erlebt. Aus meinen knapp 8 kg sind bisher ca. 45 kg bei 68 cm Rückenhöhe geworden und mein Fressen schmeckt super. Ich kann es immer gar nicht erwarten, wenn Herrchen mit dem Napf kommt. Auf meinem Grundstück passe ich als Wachhund gut auf, vor allem wenn meine kleine Schwester Charlotte im Kinderwagen draußen ist, lege ich mich sofort daneben und passe auf. Auch wenn wir, wie jeden Abend unseren großen Spaziergang auf den Elbwiesen machen, bin ich der Beschützer für meine Familie.
Ich gehe auch fleißig zur Schule, immer Sonntags. Wenn nur nicht das Autofahren wäre, das mag ich nicht so richtig. Ab übernächste Woche bin ich dann schon im Fortgeschrittenen-Kurs, weil ich gut lerne.
Ansonsten geht es mir richtig gut. Ich liege, wie auf den Fotos am liebsten auf der Terrasse auf meinem Liegebrett. Aber Herrchen hat mir auch eine großes Hundehaus gebaut, wo meine Hütte steht. Dort gibt es immer lecker Futter, doch zum in der Hütte schlafen, ist es mir noch nicht kalt genug. Herrchen hofft, dass ich dort bald zum schlafen reingehe.
Soweit meine News aus Ranies. Die Bilder von mir hängen im Anhang.
Ich melde mich bald mal wieder und bestellt Kaiko und Inu liebe Grüße von ihrem Sohn.

Bis Bald Gunnar, Sabine, Charlotte und LIVE

Tosa Inu
Tosa Inu
Tosa Inu
Tosa Inu
Tosa Inu
Tosa Inu

Liebe Fam. Minzlaff,

auch wir übersenden Ihnen gern einige Bilder von Aaron, ehemals Lord.

Wir sind total glücklich mit ihm und haben eine Menge Spaß. Er lernt sehr gut und

wenn ich mir die anderen Bilder anschaue ist die Schlafposition auf dem Rücken wohl

eher selbstverständlich. Wir würden uns freuen Aaron ebenfalls in der Welpenpost wieder zu sehen.

Er wiegt inzwischen fast 40 kg. Aber sehen Sie selbst.

Liebe Grüße

Conny und Carsten Klahr

 

Hallo Familie Minzlaff,

wir wollten Ihnen mal ein paar Bilder von unserem Hund zusenden,

damit sie sich sicher sein können das er in guten Händen ist und sich prächtig entwickelt.

Er bekommt derweil sehr viele Komplimente von jedem der ihn das erste mal sieht.

Er hat ein ziemlich ruhiges Gemüht, außer er bekommt seine tollen 5

Minuten, da schlägt er ein wenig über die Strenge. In der Welpenspielstunde hat er viel

gelernt und versteht sich hervorragend mit anderen Hunden, egal ob

groß oder klein. Wenn Sie Interesse an weiteren Bildern haben,

schreiben Sie uns einfach eine Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Natalie und Ramon Schütrumpf

 

Liebe Familie Minzlaff,

hier sind ein paar schöne Bilder von Laiko aus Österreich.

Sie hat sich gut eingelebt.

Und sie liebt unsere Kinder über alles!

Liebe Grüße aus Österreich

 

Sehr geehrte  Familie Minzlaff,

Ich bin der stolze und glückliche Besitzer von Iven , der bei Ihnen am 31.10.2007 geboren ist.
Iven, heißt jetzt Otto und ist ein sehr großer Hund. Otto geht es sehr gut. Er lebt mit mir in der Großstadt und wir verstehen uns super. Er ist ein Traumhund!
Die meiste Zeit ist er mit mir auf Arbeit und immer dabei wenn ich zu meinen Freunden gehe.
Er ist jetzt 78 cm groß und wiegt ca. 55 kg.

Und ich danke Ihnen so sehr für einen wundervollen Hund.

Mit besten Grüßen

Rolf Petersen aus Schweden

Liebe Familie Minzlaff,
wie versprochen schicke ich euch heute die Fotos von
meinen Besuch bei euch.
Es hat mit sehr gefallen und ich freue mich schon aufs nächste mal!
Bis dann! Eure Jola
sowie
Ariane + Sebastian + Kea

Zurück

 


Designed and powered by Nicole Minzlaff / © Tosa Inu Kennel "Inuyasha´s Globetrotters" Besitzer: Michael Minzlaff

Inuyasha´s Globetrotter´s is registered by FCI/VDH