tosa inu

Hier sehen sie Briefe und Bilder von Tosas im neuem Zuhause.

Dies sind hier aus dem Jahr 2007 und die vorhergehenden Jahren.

Wir danken allen fleißigen Schreiber/inen. Vielen herzlichen Dank!

(Bitte haben sie ein wenig Gedult beim laden der Videos.Vielen Dank.)

Liebe Familie Minzlaff,

Wir möchten Ihnen weiter Bilder von Chambala senden.

Hat sie 4 Jahre  überschritten. Sie Besuch Privat unterricht beim Herr Hans Schlegel in Gansingen Schweiz,

  Wolfsprung  Kennel`s.,Schule.  Herr  Schlegel gilt international als anerkannter Hundefachmann.

Wir haben uns im Internet gefunden ohne unseren Name ,bei eine Fotos von Globetrotter`s Tosa Inu, wir möchten nicht   anonym bleiben wir sind sehr stolz auf unsere Tosa Inu Hündin  "Chambala" 

Liebe Grüße

Hermann und Georgina Flückiger aus Roggwil-Schweiz

trenner

Liebe Familie Minzlaff,

endlich kommen von Higurashi ein paar Fotos. Ich habe extra noch ganz viele für sie gemacht. Er ist ein ganz toller Hund, der sehr geliebt wird. Er ist ein sehr treuer Hund und ich denke das er sich bei uns sehr wohl fühlt. Ich habe ihn jetzt mal gemessen und er hat jetzt ca. 77 cm Schulterhöhe. Ansonsten schläft er sehr gerne und ist mit sich zufrieden.Mit anderen Tieren hat er keine Probleme, sie gehören einfach dazu.Ihr hört von uns.

Familie Ludwig aus Stuttgart mit

,, Globetrotter´s Higurashi Togo Umeki "

trenner

Hallo liebe Minzlaffs!
Vielen Dank für euren Brief den wir neulich bekommen haben. Wir möchten euch nun ein paar Fotos von unserem Perry schicken.
Er hat sich in den letzten 1,5 Jahre gut entwickelt (60Kg / 75 cm Widerristhöhe) und fühlt sich hier bei uns sehr wohl.
Unser Perry ist sehr verträglich mit anderen Tieren und hat seit 8 Monaten eine kleine
Freundin (Yorkshire Terrier) mit der er täglich durch die Wohnung tobt oder, wie auf dem
Bild, einfach nur faulenzt.
Schöne Grüße aus Nörten-Hardenberg  
M. Meier

trenner

Hallo liebe Familie Minzlaff,

vielen lieben Dank für diesen super Familienhund. Wir die Müllers aus Prina bei Dresden lieben unsere Lilly und wollen sie nie und nimmer weggeben! Lillyi ist einfach unser ein uns alles.

Mit freundlichen Grüßen die Müllers aus Dresden und Lilly

trenner

(wenn sie den Brief lesen möchsten. Bitte das Bild anklicken, Danke)

( wenn sie den Brief lesen möchsten. Bitte das Bild anklicken, Danke)

trenner

Hallo, ich heiße Enni und bin eine Globetrotters Aiamee und wurde hier in Raitzen vor 4 Jahren geboren.

Ich bin eine ganz ruhige ausgeglichene Tosa Hündin, die sogar mal ins Wasser geht. Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden ob groß, ob klein und habe viele Freunde. Dort wo wir immer spazieren gehen , in Dresden , unten an der Elbe , sind ganz viele Hunde und jeden Tag schließe ich eine neue Freundschaft mit anderen Hunden . Auch besuche ich ab und zu mal mein altes zu Hause und mache hier Ferien. Mit den anderen Tosas verstehe ich mich blendend, und es wird den ganzen Tag gespielt und rumgetobt.
Ich lebe bei der Familie Rentsch in Dresden seit ich 10 Wochen alt war und meine Tosa verrückten Hundeeltern lieben mich wie ihr eigenes Kind und werde den ganzen Tag verwöhnt ,  ab und zu gehe ich auch mit Herrchen joggen , unten an der Elbe .
Viele Leute die mich zum ersten mal sehen, finden uns Tosas sehr schön und dies macht mich zu etwas ganz besonderen. Es gibt nur ganz wenige Tosas, wie ich und meine Mutter und meine Schwestern , ich wünschte wir wären so viele wie die vielen anderene Hunde , die ich jeden Tag treffe .
Mit freundlichen Grüßen  Enni aus Dresden !

trenner

Hallo Familie Minzlaff,
anbei einige Bilder von unserem GOJO der nun Sato heißt.
Wir denken er fühlt sich wohl und wächst und wächst.
Die Kinder sind das Größte und schlafen gehört zur Lieblingsbeschäftigung.
Mit freundlichen Grüßen aus Gotha
Familie Märtin

trenner

Hallo
nun ist schon einige Zeit vergangen und wir möchten wieder ein paar Bilder an Euch senden unser Fago nun bin ich 1 Jahr und ein Monat und wiege 58,5 kg ist das beste und liebste Tier aller Zeiten sehr lieb und mega verschmust und ein Prachtkerl geworden wo uns jeder beneidet und uns jeder Blick sicher ist!!
Viele liebe Grüße aus Bitterfeld sagen herzlichste die Dreschers
und ein Schmatzer von unserem besten an Euch !! Immer wieder ein MOLOSSER !
Das Wesen des Hundes stimmt genau mit der Beschreibung und den Berichten überein echt super!!

trenner

Hallo liebe Minzlaffs,
 
 Danke für die Zusendung des Ahnenpasses und für die Unterlagen der nächsten
 Ausstellungen. Wir haben unsere Gracy (Gundam) auch schon in der Babyklasse
 für den 18.06. in Cloppenburg angemeldet.
 Sie wird immer größer und ist super lieb. Wir haben uns mit dem Tosa genau
 die richtige Rasse ausgesucht.
 Anhängend noch einmal ein paar Fotos.
 
 Liebe Grüße aus Eggerode
 Holger, Heike, Cleo und Gracy

trenner

Hallo Ihr Lieben,
 
 wir wollten Euch ein paar aktuelle Fotos unserer kleinen Gracy schicken. Es
 geht ihr super gut und sie ist unser ganzer Stolz. Es klappt alles ganz
 hervorragend.
 Mittlerweile ist sie 46 cm und wiegt 14,5 kg.
 Viele Grüße
 Holger, Heike, Cleo und Gracy

trenner

Tosa-Inu Hündin Globetrotters Catzumie ´´, rot, schreibt uns aus der Schweiz,

wo sie schon seit den 3 Monat ihres Lebens zu Hause ist. Sie ist jetzt 2 Jahre alt und sehr schön geworden!

trenner

Hallo
Wir möchten uns mal wieder melden und ein paar schöne Bilder loswerden Unser nun bald großer ist so ein lieber und verschmuster und sehr gelehriger Hund einfach sehr schön das er da ist
Grüße aus Bitterfeld sagt Fago / Faken
Die Bilder sind von Anfang Juni und unser großer wächst und wächst!!!

trenner

Hallo,
und viele Grüße aus Bitterfeld sagt euch euer nun nicht mehr baby Fago ( faken :-)) )
haben viel Freude mit dem Tier und alles ist bestens wenn es die zeit zulässt kommen wir sie mal besuchen
viele Grüße aus Bitterfeld
ein paar Bilder anbei.

trenner

Globetrotter's Edo Enzo gen. Odin geb. am 09.04.2004
im September 2004

Globetrotter's Edo Enzo gen. Odin geb. am 09.04.2004
im Juli 2004

Zurück


Designed and powered by Nicole Minzlaff / © Tosa Inu Kennel "Inuyasha´s Globetrotters" Besitzer: Michael Minzlaff

Inuyasha´s Globetrotter´s is registered by FCI/VDH